So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kim Sarina S.
Kim Sarina S.

Seniorenbetreuung — 66953 Pirmasens Innenstadt

66953 Pirmasens Innenstadt
31 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Kim Sarina

Schönen guten Tag mein Name ist Kim ich bin eine liebevolle Mami von 2 süßen Hexen und 2 lieben Fellnasen, ich bin 31 Jahre alt und habe mit meinen Kindern und Fellnasen in Pirmasens gelebt, Zeit Kindheit auf bin ich mit der Pflege und Hauswirtschaft aufgewachsen, da meine Mama gelernte Altenpfegerin ist und jahrelang bei den Johanniter gearbeitet hat durfte ich immer dabei sein auch auf den Dörfern bei den Ambulanten also Häuslichen Pflege alter Menschen dabei sein zu letzt habe ich mit meiner Mama meine Ur-Oma bis zu ihrem letzten Atemzug sie gepflegt, umsorgt(ihre leibspeisen zubereitet, um die Wäsche gekümmert und ihre Wohnung Ordentlich und sauber gehalten) mit viel Liebe haben wir versucht ihr die letzten paar Jahre so schön und einfach wie möglich zu gestalten. Sie war der Kern der Familie alle Enkelkinder und Ur-Enkelkinder nannten sie Moma weil Sie einfach wie unsere Mama war.

Überhaupt habe ich einen großen Respekt unserer Vorfahren gegenüber sie haben so viel geleistet in ihrm leben damit sie eine schöne restliche Zeit verdient haben

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Kim Sarina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil