So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim-Sophie M.
26133 Oldenburg Kreyenbrück
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim-Sophie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Lieben, ich bin Kim-Sophie. Ich bin 22 Jahre alt und schließe gerade meine Ausbildung zur Logopädin ab. Ich habe meine eigene Oma betreut, außerdem habe ich während meines einjährigen Praktikums meines Fachabitures in einem Pflegeheim und einer Tagespflege mehrere Monate mich um die Menschen gekümmert. Ich bin lieb, nett, willigt den Menschen zu helfen. Ich höre mir gerne Erzählungen an und verbringe gerne Zeit mit Menschen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Viele Grüße Kim-Sophie
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Fachschulabschluss