So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim J.
76137 Karlsruhe Südweststadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin vor kurzem nach Karlsruhe gezogen und bin nun auf der Suche nach einem Nebenjob in der Seniorenbetreuung. Ich habe schon viele Jahre im sozialen Bereich gearbeitet, u.a. mit Behinderten, Kindern und Senioren. Ich habe ein Jahr in einer orthopädischen Klinik gearbeitet, wo ich mich tagtäglich um Senioren kümmerte. Besonders viel lernte ich in dieser Zeit über Körperpflege, Mobilisation, essen stellen und Freizeitgestaltung. Es bereitete mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf die nächste Herausforderung :-)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Abitur