So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim O.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kim

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin gelernte Heilpädagogin und arbeite als Autismustherapeutin. Ich möchte gerne mein Wissen und Können nutzen, um andere Personen oder Familien zu unterstützen und entlasten. Erfahrungen mit verschiedenen Arten der Behinderungen habe ich in meiner früheren Tätigkeit in der Frühförderung gesammelt. Durch meinen aktuellen Beruf und einen Zwischenstop in der stationären Kinder- und Jugendhilfe bin ich ebenso geschult im Umgang mit herausforderndem Verhalten. Ich freue mich von Ihnen zu hören :) Liebe Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss