So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim R.
38104 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich bin Kim 21 Jahre alt und Studentin. Ich suche neben meinem Studium die Möglichkeit ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich habe schon eine Freiwilligenarbeit im Altersheim gemacht und auch über 5 Jahre lang einen älteren Herren betreut und bei Alltagsaufgaben wie Einkaufen gehen, Essen zubereiten, leichte Haushaltsaufgaben geholfen. Auch Spielenachmittag habe ich gerne mit ihm gemacht. Ich mag es einfach in Kontakt mit Menschen zu treten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss