So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim R.
47228 Duisburg Bergheim
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite seit knapp einem Jahr in der Altenpflege. Die Arbeit bereitet mir viel Freude, aber ich finde es schade, dass man nicht mehr Zeit für die einzelnen Menschen aufbringen kann. Aber vielleicht findet sich hier ja die Möglichkeit dazu. Mit pflegerischen Tätigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung, ebenso wie Unterstützung im Haushalt, Zubereitung/anreichen von Mahlzeiten und allem, was eben anfällt. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen :)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss