So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kim und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einem Wohnheim für Demenzkranke geleistet und habe dort in der Hauswirtschaft und ein wenig in der Pflege gearbeitet. Außerdem habe ich einige Jahre meine Großmutter unterstützt und gepflegt. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und zuverlässige Person und freue mich Sie kennen zu lernen. Freundliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur