So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Kinta M.
88255 Baindt, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kinta

25 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Intan.. Ich bin in Deutschland seit 18 Monaten. Ich habe ein paar Jahr Erfahrungen mit Senioren Menschen. die Arbeit hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht . um diesen Menschen kümmere ich mich gerne. Ich arbeite gerade im Bereich der Pflege, bei der Arbeit konnte ich bereits pflege und Betreuung im Alltag unterstützen und auch bei der Haushalt helfen. Bei der Frage können sie mir gerne schreiben. viele Grüße

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung