So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kiri P.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kiri

28 Jahre alt Spricht Deutsch Griechisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Medizinstudentin im letzten Ausbildungsjahr und suche bis Ende Oktober eine Möglichkeit in Umgebung von netten Mensch noch etwas Erfahrung mitzunehmen und ein bisschen etwas dazu zu verdienen. Ich habe verschiedene Praktika im Rahmen des Studiums absolviert, unter anderem auch ein dreimonatiges Pflegepraktikum im Krankenhaus, bei dem man grundlegende pflegerische Tätigkeiten erlernt. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden, falls sie eine häusliche Unterstützung für 1-2 Monate brauchen oder Erledigungen abgeben möchten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss