So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kirsten S.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kirsten

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Schon als Jugendliche habe ich Menschen mit Behinderung unterstützt. Während einer Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich nebenberuflich in der Altenpflege als Pflegehelferin betätigt. Im Rahmen der Ausbildung habe ich u.a. Shiatsu und klassische Massage belegt. Ich suche hier einen Mini-Job auf 520 Euro-Basis. Und ich habe bereits meine 5. Impfung erhalten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Sabine K.
Bewertet am 10.10.2021
Leider stimmt hier gar nichts, was die angebotenen Fähigkeiten angeht. Es ist vergeudete Zeit für mich gewesen und hat das Bewerbungsverfahren negativ beeinflusst.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss