So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kirsten W.
68794 Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kirsten

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 47 Jahre, habe bereits seit über 10 Jahren immer wieder bei Senioren im Bereich Alltagshilfe und haushaltsnahen Dienstleistungen (u.a. auch Essenzubereitung, Tierbetreuung, Einkaufservice, Haushalt/Putzen/Wäsche/Garten etc.) unterstützt und war auch in anderen Haushalten auf selbständiger Basis als Putzfee und Alltagshilfe tätig. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst, emphatisch, arbeite selbständig und sehe die anfallenden Arbeiten. Habe Erfahrungen mit diversen Haustieren, habe auch selber Hunde, Katzen, Hühner und bin eine sympathische und freundliche Person, die Sie gerne unterstützt und Ihnen Arbeiten abnimmt. Gerne auch Seniorenhaushalte da ich eine Ausbildung zur zertifizierten Alten-Betreuungskraft §43b, 53c absolviert habe, oder Haushalte mit Tieren. Im Sommer übernehme ich auch gerne leichtere Gartenarbeiten wie Rasenmähen, Gießen etc. (Meine ausgestellten Rechnungen sind als haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuer absetzbar.) Freie Kapazitäten habe ich wieder ab April 2024, freue mich dann über Anfragen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss