So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara F.
46397 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Klara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Sporttherapeutin und arbeite daher seit einigen Jahren bereits mit Menschen verschiedener Altersgruppen zusammen und bin daher im Umgang mit verschiedensten Alters- und Personengruppen vertraut. Empathie und Kommuniaktion sind dabei das A und O :). Aktuell kann ich leider durch die Corona Krise nicht arbeiten und bin somit arbeitssuchend. Die freie Zeit möchte ich gerne dazu nutzen, älteren Menschen im Alltag zu helfen und sie zu unterstützen, wo es notwendig ist. Ob es ein Einkauf ist, Kochen, Apothekengänge, Spaziergänge... Ich helfe gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss