So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara G.
55116 Mainz Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Klara

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Klara, ich bin 24 Jahre und studiere momentan an der JGU Gymansiallehramt für Deutsch und Geschichte. Ich würde mich als kommunikativen, humorvollen und freundlichen Menschen beschreiben. In meiner Freizeit singe ich gerne, mache Sport und treffe mich mit Freunden. Interessiert bin ich an Kultur, Geschichte und Politik. Nebenbei arbeite ich als Vertretungslehrerin und gebe Nachhilfe. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Senioren*innenbetreuung, aber dennoch genug Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Großvater, dem ich auch öfter im Haushalt oder bei Besorgungen helfe. Ich würde mich freuen, in dieser schwierigen Zeit auch weitere Menschen unterstützen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss