So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Klaudia D.
70378 Stuttgart Hofen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klaudia

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Klaudia und wohne in 70378 Stuttgart. Ich bin eine Gesundheits- und Krankenpflegehelferin von Beruf und beschäftige mich derzeit mit Babysittern und Seniorenbetreuung / Haushaltshilfe. Ich bin eine warmherzige, motivierte Person und passe mich an meinen jeden Patient / Betreuten an, da jeder individuelle Bedürfnisse hat. Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich flexibel, Wochenenden sind auch kein Problem. Liebe Grüße, Klaudia Duluk
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss