Seniorenbetreuung in Kleinmachnow

Wählen Sie aus 3.711 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Gretel N.
Gretel
  • Ab 9 /h
  • Kleinmachnow
Altenpflege- und Betreungsassistentin mit gerontopsychiatrischer Spezialisierung
| Hier einige meiner persönlichen Daten, damit Sie mich besser kennen und einschätzen können : Mein Name ist Gretel, bin seit elf Jahren glücklich verheiratet und habe eine neun jährige Tochter. Ich stamme aus einer dänischen Familie und bin in Argentinien / Südamerika geboren, aufgewachsen und habe dort auch bis vor 2 Jahren gelebt. In Argentinien habe ich studiert und jahrelang mit vielen alten Menschen zusammengearbeitet. Ich habe mich speziell um den Bereich der Betreuung, Krankengymnastik und Rehabilitation gekümmert, doch leider wird hierzulande nichts von alledem anerkannt. Aus diesem Grund und um wieder in diesem Bereich arbeiten zu können, den ich so liebe und der mir soviel Freude bereitet, habe ich einen intensiven Deutsch - und Integrationskurs gemacht und meine Ausbildung als Altenpflege und Betreungsassistentin mit gerontopsychiatrischer Spezialisierung bei der Berufsschule MediPoint erfolgreich abgeschlossen. Meine Praktikumszeit habe ich in der renommierten Seniorenresidenz Augustinum in Kleinmachnow absolviert und bin jetzt endlich wieder bereit, mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen, zum wohlergehen älterer und hilfsbedürftiger Menschen, zur Verfügung zu stellen. Da mein Mann sehr Unregelmäßige Arbeitszeiten hat, und sich öfter im Ausland befindet, muss ich mich alleine um meine Tochter kümmern. Aus diesem Grund, stehen ich nur an folgenden Tagen und Uhrzeiten zur Verfügung : Von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr, bis 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Gretel.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Kleinmachnow zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier