So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kordula B.
32602 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kordula

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 63Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, welche schon alleine leben. Ich lebe in einer netten Beziehung. Ich betreue und umsorge gerne Senioren. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Seniorin/Senior, welche meine Hilfe in vollem Maß benötigt. Haushaltsaufgaben, Speisezubereitung, Behördengänge, Freizeitgestaltung usw. erledige ich für Sie. Zu meinem Aufgabenbereich gehört selbstverständlich auch die tägliche Grundpflege und unterstützende Mitarbeit beim Pflegedienst, wenn es über die Pflegestufe 2 hinaus geht. Eine gute Zusammenarbeit mit dem behandelnden Hausarzt, halte ich für sehr wichtig und wünschenswert. An erster Stelle, sehe ich immer das Wohlbefinden, meines liebevoll zu betreuenden Menschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss