So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Kristina D.
32832 Augustdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kristina

44 Jahre alt
Mein Name ist Kristina und ich bin Mutter von zwei Kindern. Schon früh habe ich die Betreuung und Pflege meiner Schwiegermutter übernommen, die an Demenz erkrankt war. Ich Arbeiter gern mit älteren Menschen zusammen und besitze viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein positiver Mensch der gerne hilft und anpackt. Ich bin flexibel und mobil. Meine Kinder sind schon groß. Gerne würde ich mich freuen, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr