So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina K.
70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kristina

27 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Ich habe ein Jahr lang mit meinem Stiefvater in seiner Arztpraxis gearbeitet, als ich merkte, dass ich es liebe mit älteren Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen, entschloss ich mich zur Ausbildung als Altenpflegehelferin. Ich arbeitete ein Jahr lang im Altersheim und besuchte nebenbei die Schule. Außerdem habe ich für ein halbes Jahr eine ältere Dame im Alltag betreut.In diesen Tätigkeiten konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung