So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KT
Kristine T.
56244 Freilingen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kristine

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Bei meinen Großeltern sowie meinen Ex-Schwiegereltern habe ich einige Erfahrungen in der Betreuung älterer Menschen sammeln dürfen. Auch bin ich als Mutter zweier Kinder gewohnt zu planen, zu rechnen und gut organisiert zuzupacken. Die praktische Hilfsbereitschaft und Hilfestellung in Lebensfragen sind für mich selbstverständlich, der Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen, Lebensmitteln und Haushaltsgeräten sehr vertraut. Mit anderen Worten: Ich helfe gerne mit Rat und Tat, wo Hilfe benötigt wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss