So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin S.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristin

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Kristin, 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinem kleinem Hund im schönen Stadtteil Winterhude. Ich bin Ergotherapeutin, habe drei Jahre in einer Praxis gearbeitet, vorwiegend im pädiatrischen Bereich, habe aber auch Erfahrung im neurologischem und geriatrischem Bereich und studiere nun noch Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Nebenbei bin ich als Ergotherapeutin auf Minijobs-Basis tätig und arbeite zwei halbe Tag pro Woche. Gerne unterstütze ich ältere Menschen, die Hilfe bei den Aktivitäten des täglichen Lebens gebrauchen können. Gerne bringe ich auch meinen kleinen lieben und lustigen Hund mit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur