So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krzysztof S.
26209 Hatten, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Krzysztof

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Mein Name ist Kristof,bin 50j alt,Komme aus Polen.Meine Erfahrung als Betreuer ist 14 Jahren in Deutschland.Ich biete 24 std Betreuung bei ihnen zu hause.2 bis 4 monate durch,danach 1 monat Urlaub und nach ihren wünch ,komme wider zurück.Deutsche sprachkentnise - gut/sehr gut.Haushalt wie,kochen,putzen,waschen,bügeln usw,ist mir nicht fremd.Als Betreuuer helfe ich bei : Waschen,korperpflegen,anziehen/ausziehen,Windeln wechsel,spazieren,unterhaltung,masieren und noch viel mehr.Ich habe Referenzen von vielem Patienten und familien.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur