So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ksenia C.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ksenia

39 Jahre alt
Hallo liebe/r bedürftige/r. Ich bin vom Beruf eigentlich Schneiderin, doch es liegt mir am Herzen etwas zu tun, was ausfüllt. Was gibt es schöneres als den zu helfen, die es wirklich brauchen. Also, ob sie Hilfe im Haushalt benötigen, Besorgungen machen, Tiere betreuen, oder wo anders, melden sie sich. Ich backe auch sehr gerne, und könnte sie mit leckerem Gebäck verwöhnen. Ich gehe auch sehr gewissenhaft mit jetzigen Situation um, was die Hygiene angeht. Ich freue mich auf sie. Mit vielen lieben Grüssen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss