So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Ksymena S.
53225 Bonn Beuel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ksymena

45 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Ksymena bin 42 Jahre alt habe 4 Kinder geboren bin ich in Polen, aber seit fast 21 Jahren Wohne ich in Bonn. Habe von paar Jahren gearbeitet als Haushaltshilfe bei meine Schwiegermutter sie war krank und brauche Hilfe 24 Stunden, also habe sie gewaschen, angezogen und Haushalt gemacht, manchmal gekocht. Habe auch als Zimmermädchen arbeitet, dann auch in Krankenhaus. Meine Kinder sind groß wollte für mich suchen kleine Bescheinigung. Liebe Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege