So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kyra J.
35037 Marburg, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kyra

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Kyra, ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie in Marburg. Nach meinem Abitur war ich in Tansania, um dort einen Freiwilligendienst zu absolvieren. Durch dieses Jahr, außerdem einem zweimonatigem Praktikum im Kindergarten und früheren Unterstützungen im Seniorenheim "St. Brigida" in Köln habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Außerdem arbeite ich derzeit mittlerweile seit fast 2 Jahren für eine Frau mit körperlicher Behinderung. Es handelt sich dabei um Hilfatätigkeiten im Alltag. Daher würde ich mich sehr freuen bald auch für Sie zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Kyra
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur