Seniorenbetreuung in Laatzen

Wählen Sie aus 1.097 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Mary Luz
  • Ab 9 /h
  • Laatzen
Ich heiße Mary und ich komme aus Kolumbien. Ich bin 33 Jahre alt.
| Guten Tag Damen und Herren, Ich bin seit einen Jahr in Deutschland, in Laatzen. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich bin Lehrerin von Beruf. Als ich in Kolumbien war, habe ich 6 Jahre spanisch und Literatur in der Uni studiert. Danach habe ich 3 Jahre in der schule gearbeitet. Ich möchte hier mein Deutsch verbessern, weil ich mich Weiterbildung will. Ich möchte gerne wieder Lehrerin werden. Ich habe Lust mit Menschen zu unterrichten. Meine Mutter Sprache ist Spanisch. Ich kann englisch und schon Deutsch sprechen. In Deutschland macht mir Spaß zu leben. Ich bin hier irgendwie zufrieden, ich finde, dass die Deutschen sehr nett und freundlich sind. Die Stadt ist auch sehr schön Laatzen gefällt mir gut. Deshalb fühle ich mich hier wohl. Meine Hobbys sind lesen, Film sehen, Salsa tanzen und meiner Familie spazieren gehen. Und jetzt suche ich ein gutes Job, weil meinen Deutschkurs B1 vorbei ist. Und möchte gerne mein Leben hier weiter und kann ich schon arbeiten, damit finde ich was ich Seriös, pünktlich bin und zu viel Geduld habe. Immer habe ich zu viel Energie und ich mag gerne, was bei mir die Leute lachen machen. Ich liebe bei die Menschen und Tiere Spaß haben. Ich finde was alte Menschen zu viel Spaß sollen haben. Sport machen brauchen und spazieren gehen. Das ist alles. Ich bedanke mich weil Ihnen. Mit freundlichen Grüßen. Mary Luz.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Laatzen zwischen €10 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's