So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laena B.
31515 Wunstorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laena

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Laena, 24 Jahre alt und komme aus Michigan, Amerika. Ein bisschen über mich: Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich als Hospiz Pflegerin gearbeitet, und war auch privat Pflegehelferin für einen Frau die körperlich behindert ist. Ich arbeite seit viele Jahren in diesem Bereich weil es mir Spaß macht mit alten Menschen gearbeitet. Seit dem ich bin 15 Jahren alt bin, habe ich mich um meine Oma gekümmert. Sie war 92 Jahre alt und hatte Demenz. Ich hab sie gepflegt, ihre Wohnung sauber gemacht, Mahlzeiten vorbereitet und mehr. Ich fühle mich sehr wohl mit mein Pflegekenntnissen. Bzw mein Deutsch, müssen Sie keine sorgen haben. Ich verstehe 95% und kann auch gut sprechen, ich muss nur noch die Grammatik lernen. :P Ich hab auch oft auf Kinder aufgepasst, Nachbarkindern, und auch ne paar Babysitting Jobs gehabt. Ich bin verantwortungsvoll, aufmerksam und bin fleissig seit dem ich Jung bin. Ich bin auch mit einer Katze und einem Hund aufgewachsen, und hab mich um die Tiere anderer Leute gekümmert, deren Haushalt gemacht und auf deren Kinder aufgepasst. Abschließend möchte ich sagen, das ich wohne jetzt in Wunstorf. :) LG Laena
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur