So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara A.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

50 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Staatsangehörigkeit Bosnisch Geburtsdatum Mai 1973 Schulabschluss Altenpflegerin 2009 bis 2014 Arbeit zeit In Klinikum Zenica Bewerbung gemacht 2009 Zehr geehrte Damen und Herrn, Hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle als Pflegehelferin. Da ihre Anforderungen an die ausgeschriebene stelle meiner Person entsprechen, bin ich der Meinung, dass ich die richtige Kandidat für ihre Firmament, Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung. Ich verfüge über gute Deutschkenntnisse die in Ihren Firma eine immer wichtigere rolle spielen. Zudem bin ich teamfähig, kommunikativ und fleißig.Ich bin 42 Jahre alt. Herzliche Grüße.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung