So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara E.
35764 Sinn, Hessen
Ab 15 /h
(3)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn und wohne in Sinn. Gerne möchte ich ihnen helfen und für sie beispielsweise ihre Einkäufe erledigen oder einfach gemeinsam Zeit mit ihnen verbringen. Ich unterstütze sie auch gerne bei Bedarf im Haushalt. Melden sie sich gerne, wenn sie weitere Fragen zu meiner Person haben sollten. Ich freue mich von ihnen zu lesen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JN Jens N.
Bewertet am 05.08.2019

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss