So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa G.
26954 Nordenham, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Larissa ich bin 23Jahre jung und komme aus Nordenham. Ich möchte wieder Tätig werden in der Pflege, mit älteren Menschen zu arbeiten macht mir sehr viel Freude. Ich habe erfahrungen gemacht als Altenpflegehelferin, hatte meine Eigene Gruppe die ich morgens Verpflegt habe. Sauberkeit und Struktur so wie auch Pünktlichkeit unteranderem Positives Auftreten entsprechen meiner Person sehr zu. Ich würde mich freuen wenn ich Sie von mir in einem Persönlichen Geschpräch überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen Larissa Grübner
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie