So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa M.
78573 Wurmlingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, momentan arbeite ich auf einer Intensivstation im Krankenhaus. Durch meinen Beruf weiß ich wie es ist mich um pflegebedürftige Menschen zu kümmern und würde nun gern nebenher noch etwas Gutes tun. Ich bin zuverlässig, pünktlich, arbeite sehr genau und bin stets immer freundlich. Gerne würde ich die Menschen motivieren ihre Reserven einzusetzen. Falls sie Interesse haben würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss