So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Sophie P.
81371 München Sendling
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura-Sophie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Rumänisch
Ich habe leider keine professionelle Erfahrung in der Seniorenbetreuung, nur interfamiliäre. Da ich den Umgang mit Senioren sehr schätze und gerne Zeit mit meinen eigenen Großeltern verbracht habe, würde ich mich freuen nette Bekanntschaften zu machen und ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis zu pflegen. Ich bin gerne bereit sie für ein paar Stunden zu Hause zu besuchen, ihnen zuzuhören, mit ihnen zu spielen, mit oder ohne ihnen zu kochen, kleinere Reparaturen im Haushalt zu machen, mit oder ohne ihnen einzukaufen zu gehen oder Ausflüge mit ihnen zu unternehmen. Ich freue mich darauf Sie im Alltag zu unterstützen und dass unsere Begegnungen eine Bereicherung für beide Seiten werden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Gu Günther u. Ursula R.
Bewertet am 02.06.2023
Sehr freundlich und zuverlässig, sind froh dass wir jetzt längerfristig für unsere vier Nymphen Laur gefunden haben

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss