So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

32 Jahre alt
Hallo mein Name ist Laura, ich bin .1991 geboren in Polen / lipno ich bin mit 9 Jahren nach Deutschland gekommen habe die Schule erfolgreich abgeschlossen sowohl auch meine lehre als Restaurantfachfrau ich war 2 Jahre tätig in der Bad Homburger Spielbank als Kellnerin bin gerne unter Menschen vorallem bereitet es mir große Freude anderen Menschen zu helfen wo ich kann worauf ich sehr großen wert lege ist Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit und natürlich Diskretion ich selbst bin Mama von einen fast 9 jährigen Sohnes leider kann ich mein alten Beruf nicht mehr ausüben aufgrund von Schichtarbeiten trotz allem bin ich sehr positiv eingestellt und bin gerne bereit was anders zu machen zu meinen Aufgaben gehören putzen einkaufen spazieren gehen und für ältere Menschen eine gute Freundin und Zuhörerin zu sein sowie spiele zu spielen wie zum bsp Mensch ärgere dich nicht möchte den Menschen besonders bei stehen die häufig alleine sind aufgrund weil andere vielleicht arbeiten und nicht diese Zeit haben jeden Tag bei der Person da zu sein ich würde mich sehr freuen wenn ich ihre Interesse geweckt habe bis dahin wünsche ich ihnen alles gute und bleiben sie gesund liebe Grüße Laura

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe