So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Laura und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Höhr-Grenzhausen seit 08.2019. Weil ich in der Fachschule Kermamik studiere, möchte ich einen Job in der Nähe von Höhr-Grenzhausen finden um meinen Studium zu finanzieren. Ich habe schon Senioren betreut, auch weil meine Mutter als Heimhilfe arbeite. Ich bin geduldig, aufmerksam, freundlich, ich interessiere mich viel an die anderen. Kontaktieren Sie mich zuerst bitte, weil ich nicht bezahlt habe um Nachrichten zu schicken! Bis bald, Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss