So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Carolina B.
72762 Reutlingen Ringelbach
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura Carolina

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich habe zeit immer ab 17.00 Uhr oder am Wochenende. Ich bin bereit, sehr gut zu arbeiten, und ich bin eine sehr ehrliche, liebevolle und sehr geduldige Person. Ich mag gerne Erwachsene und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern gehabt, weil ich ein Babysitter seit 2 Jahren war. Ich habe mit der Hilfe zu Hause gearbeitet, mit der Reinigung in den Häusern der Familien, mit denen ich gelebt habe.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur