So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
79098 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo liebe Freiburger*innen, ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt, schreibe gerade meine Masterarbeit (in Geographie des Globalen Wandels) in Freiburg und suche einen Job, um mir ein bisschen etwas dazu zu verdienen. Ich pflege einen respektvollen, liebevollen, aufmerksamen und achtsamen Umgang und freue mich, diesen auch von meinen Mitmenschen zu erfahren. Gerne Babysitte ich, kümmere ich mich um Hunde oder Katzen und biete Altenpflege an. Ursprünglich komme ich aus Nürnberg, Erfahrung habe ich durch meine große Familie, 7 Nichten und Neffen im Alter von 0 bis 20, mein Patenkind, Kindergartenpraktika und Nachhilfetätigkeiten (Englisch, Spanisch, Geographie) in einem Hort (1 Jahr) und einem Gymnasium (2 Jahre), was momentan ja leider nicht mehr möglich ist. Ich biete auch Hundesitting an, wir hatten selbst 2 Katzen und einen Hund daheim und früher auch Pferde, Ziegen und Hühner, da ich auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen bin. Außerdem biete ich Altenpflege an. Ich kann bei Besorgungen und Einkaufstätigkeiten unterstützen, durch die Zubereitung von Mahlzeiten, der Körperpflege sowie eingeschränkter Mobilität helfen. Über nette, ernst gemeinte Jobangebote freue ich mich sehr! VG Laura
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss