So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura P.
81243 München Pasing-Obermenzing
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Laura habe im letzten Jahr mein Bachelor Studium im Bereich der Angewandten Gesundheitswissenschaften abgeschlossen. Neben meines Studiums arbeitete ich 3 Jahre als Mitarbeiterin im Gemeindepsychiatrischendienst der Caritas in der Betreuung von Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen. Von der Alltagsbegleitung über die Medikamentengabe bis hin zur Pflege habe ich alle Aufgaben übernommen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Universitätsabschluss