So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
52351 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite momentan in Teilzeit in einer Kita. Mir macht es ebenso viel Freude ältere Menschen in ihrem Leben zu begleiten, zu unterstützen und mich mit ihnen auch auszutauschen. Ich bin eine sehr liebevolle, empathische, lebensfrohe und offene Person. Falls du nach genau so einer Person suchst, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ganz liebe Grüße Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
vT vewguM T.
Bewertet am 01.05.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur