So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah S.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leah

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Leah, bin 68 Jahre alt, Pflegefachkraft (jetzt in Rente) und habe viel Erfahrung mit Demenzkranken und Menschen mit Behinderungen. In den vergangenen Jahren durfte ich mehrere liebenswerte Persönlichkeiten kennenlernen, die ich gerne begleitet habe. Davor war ich als Nachtwache in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen tätig. Jetzt freue ich mich darauf, wieder jemanden im häuslichen Bereich unterstützen zu können. Ich wohne überwiegend in Rheinstetten, bin aber auf Bus und Straßenbahn angewiesen, da ich kein Auto besitze.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss