So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea R.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Studentin und 23 Jahre alt. Ich bin eine sehr pünktliche, offene und gewissenhafte Person. Ich habe viel Erfahrung in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Menschen gemacht. Sei es in meiner Freizeit oder in einem Minijob. Außerdem habe ich praktische Erfahrung mit der Betreuung von Kindern ab zehn Monaten und geistig behinderten gemacht. Dazu habe ich Kinder- und Jugendgruppen geleitet und Ausflüge organisiert. Ich hoffe passe in Ihr Profil und darf mich auf ein Gespräch freuen! Liebe Grüße Lea Ps: Ein eigenes Transportmittel habe ich nicht, ein Führerschein ist allerdings vorhanden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur