So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lech Witold T.
80689 München Laim
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lech Witold

56 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Russisch
Ja also los geht :) Grüß Gott, ich heiße Lech und komme ursprünglich aus Polen (Warschau). Meine mehrjährige berufliche Erfahrung auf Grund meiner Ausbildung im Bereichen Physiotherapie(M.A,), Krankenpflege(M.Sc.) sowohl auch als Ernährungsberater habe in Schweden, Österreich, Deutschland und natürlich in Polen sammeln kennen. Ich interessiere mich sehr für gesunde Lebensweise. Bewegung, Ernährung aber auch für die Psyche des Menschen und versuche immer meine stärke von persönlichen Eigenschaften für eine gute Kommunikation zu nutzen um ein gemeinsamer Standpunkt zu finden und schnell und effektiv den Menschen helfen zu kennen. Meine persönliche Charakter Eigenschaften wie:(Geduld, innere Ruhe, Toleranz, Fürsorge, Wärme, Spaß und Freude am Helfe, Menschen Kenntnis....) prädestinierten mich als sehr gutem Begleiter im Bereich - Gesundheit. Ich würde meine sehr hohe Maß an sozialer Kompetenz, mein Engagement meine ganze Fach Wissen gerne weiter geben um den Bedürftigen Menschen maximal und effektiv den Tag zu erleichtern und das leben schöner, leichter und erträglicher zu machen! Ich freue mich sehr auf Ihre Fragen und Anfragen antworten zu kennen :) und verbleibe mit freundlichen Grüßen: Ihr Lech.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Mehr