Hallo:) ich bin Tesh und seit August 2025 mit meinem Pflege Examen fertig. Ich arbeite momentan in der Dialyse als
...more
Hallo:) ich bin Tesh und seit August 2025 mit meinem Pflege Examen fertig. Ich arbeite momentan in der Dialyse als Pflegefachkraft aber würde gerne nebenbei arbeiten um studieren zu können. Melden sie sich gerne bei mir
less