So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lelaina O.
44289 Oslo Lichtendorf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lelaina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch Französisch
Hallo! :) Ich heiße Lelaina, bin 20 Jahre alt, komme aus Dortmund-Lichtendorf und war bis Anfang März noch auf Work and Travel Reise in Europa unterwegs, bis der Corona Virus mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Da meine Ausbildung erst Anfang August beginnt, möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen und meinen Mitmenschen helfen durch diese anstrengende Zeit zu kommen. Bisher habe ich nur Kinder im Alter von 6-15 Jahren betreut und Haustiere verpflegt. Da ich aber eine sehr zuverlässige und mitfühlende Person bin und mich sehr gut in andere Gefühlslagen versetzen kann, weiß ich dass ich es auch gemeistert bekomme Senioren eine schöne Zeit zu schenken. Außerdem koche ich für mein Leben gerne, mag es spazieren zu gehen und liebe es anderen eine Freude zu machen. Ich freue mich schon bald meine ersten neuen Erfahrungen sammeln zu können! Ganz liebe Grüße Lelaina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur