So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag , meine Name ist Lena und ich bin 31 Jahre jung. Da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin ist es mein Anliegen Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte sie gerne in allen Aspekten des Lebens unterstützen. Mit mir gewinnen sie eine aufrichtig motivierte Person die sie im ihren Alltag kompetent begleitet. Gerne bin ich bereit meine Eignung bei einem persönlichen Kennenlernen zu beweisen . Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss