So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Lennart E.
30539 Hannover Bemerode
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lennart

33 Jahre alt
Moin Moin ! Mein Name ist Lennart, ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Flensburg. Zurzeit bin ich Student an der TiHo Hannover, wo ich Tiermedizin studiere. Vor Studienbeginn habe ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert und in diesem Beruf auch 1 Jahr lang gearbeitet. Dort habe ich viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen sammeln können. Des Weiteren bin ich ein lebensfroher Mensch, der gerne mit Menschen zusammen ist. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, da ich diverse Instrumente spiele. Zudem mache ich auch gerne Sport und bin sehr aktiv. Ich bin mir für keine Aufgabe zu schade und würde mich sehr freuen von Ihnen ausgewählt zu werden. Lennart.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen