So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leona G.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leona

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Leona, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Masseurin, Phxsiotherapeutin, Sport- und Fintesskauffrau und Sanitäterin und suche neben meinem Hauptberuf eine oder mehrere Betreuungsstellen für Senioren, mit denen ich auf ca. 450 Euro komme. Erfahrungen habe ich ca. 5 Jahre im Einkaufen, Haushaltsdinge erledigen, Behörden- und Arztbegleitung, Gartenpflege, Fenster putzen und allem was sonst noch anfällt. Mögliche Arbeitszeiten sind Montags und Freitags jeweils vormittags sowie Mittwochs (uneingeschränkt). Gerne beantworte ich alle Fragen und freue mich auf Ihre Nachrichten. Noch ein Hinweis zu Corona: Ich arbeite während Corona in geschlossenen Räumen grundsätzlich mit FFP 2 Maske und werde 2xwöchentlich getestet. Viele Grüße, Leona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Fachschulabschluss