So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Leonard M.
97424 Schweinfurt Schweinfurt-Süd
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Leonard

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Leonard, ich suche für Samstags einen Mini-Job, gerne im Bereich des Sozialen, denn mich zeichnet meine soziale Ader aus. Gerne können wir auch für den späten Nachmittag Termine vereinbaren! Ich bin derzeit in einer Ausbildung und möchte mir etwas dazu verdienen. Meine Berufserfahrung: -Freies-Soziales-Jahr in einer Psychiatrie -Betreuung eines Kindes in der Schule mit ADHS -Betreuung von Rentnern, im Rahmen eines Pflegedienstes -Praktikas in Bereichen wie Ergotherapie und in der Pflege Andere Qualifikationen: - 2018: Kinder- und Jugendleiterschein - Erstehilfe und Kindererstehilfe Kurs Gerne erledige ich auch Botengänge wie Einkaufen gehen. Liebe Grüße Leonard
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung