So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie D.
30539 Hannover Bemerode
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Leonie, 23 Jahre alt und habe erfolgreich die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz absolviert, bei der ich viel über den Umgang mit demenziell Erkrankten gelernt, das Zertifikat nach 53c erlangt und ein vierwöchiges Praktikum auf einer geschlossenen Station im Seniorenheim gemacht habe. Ich habe 2 1/2 Jahre die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert, musste dann aber leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Ich kann zusätzlich kochen und putzen und nehme mir auch gerne Zeit für individuelle Bedürfnisse und Wünsche wie spazieren, spielen, lesen oder Ähnliches.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss