So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie G.
53879 Euskirchen Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Leonie, bin 22 Jahre alt und eine lebensfrohe, hilfsbereite und empathische Person. Da ich mit meinen Großeltern zusammen in einem Haus aufgewachsen bin, hatte ich schon immer guten Kontakt zu Senioren. Ich fühle, dass durch die Gespräche, das Unterstützen im Alltag oder das Veranstalten von einem Spieleabend nicht nur mein Gegenüber profitiert, sondern auch ich selbst. Ich persönlich merke einfach, dass mich der Umgang mit Senioren (durch die lehrreichen Gespräche, die gemeinsamen Unternehmungen oder die Dankbarkeit die entgegengebracht wird für alltägliche Aufgaben) erfüllt. Ich arbeite in Köln bereits in einem sozialen Bereich, welcher jedoch nicht im Zusammengang mit Senioren steht. Somit kann ich hauptsächlich abends und am Wochenende. Eine gewisse Flexibilität besteht jedoch, da ich Gleitzeit habe und auch Home Office machen kann. So dass ich auch Vormittags nach Absprache Zeit hätte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss