So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Leyla A.
57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leyla

28 Jahre alt
Hallo mein Name ist Leyla,, ich bin gerade auf ihre Stellenausschreibungen aufmerksam geworden, und hätte Interesse an dieser. Dadurch das ich mich zur Zeit noch in meiner Ausbildung befinde (welche schulisch verläuft) bin ich zeitlich ab 15-16 Uhr flexibel und könnte somit die benötige Zeit an dem entsprechenden Tag/ Tagen problemlos aufbringen. In meiner vorherigen Schullaufbahn habe ich bereits in diversen Job gearbeitet wodurch ich mir einen gewissen Erfahrungswert angereichert habe. Mir freundlichen Grüßen Leyla

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss