So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lezina P.
12163 Berlin Steglitz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lezina

51 Jahre alt
Ich bin Lezina, eine Italienerin , die 5 Jahre lang in diesem Bereich gearbeitet hat. Ich bin vor kürzer Zeit nach Berlin umgezogen und möchte mich mit dieser Arbeit beschäftigen. Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung der Senioren und Kinder und der Zubereitung von Gerichte. Außerdem, habe ich auch Haushalt für die gemacht. Ich bin eine sehr aktive Frau, die Kontakt mit Leute liebe und jeder Mensch helfen will. Ich spreche kein Deutsch aber ich möchte das früher als möglich lernen. Bei Interesse melden Sie bitte an. Lezina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Universitätsabschluss